Traveda
Brandstrasse 31
8610 Uster
Tel. 043 466 95 90
Kontakt

Ayurveda
(Krankenkassen, EMR- und ASCA- anerkannt) Ganzheitliche, indische Medizin für Körper, Geist und Seele.

Trager
Sanfte Körpertherapie bei Schmerzen in Gelenken, dem Bewegungsapparat und nach Unfällen.

Tierra Sol Methode
Einfache Methode zur Auflösung von allen einschränkenden Aufrege- und Angstschocks, Mustern und Programmen auf der Denk- und Gefühlsebene mit allen damit verknüpften Beeinträchtigungen auf der Körperebene.

Klangschalen - Massage
Die feinen Vibrationen der Klangschalen übertragen sich auf den ganzen Körper und führen in kürzerster Zeit in einen tiefen entspannten Zustand.

The Work
<<Ein offener Verstand führt zu einem offenen Herzen>>
Byron Katie
The Work ist eine sanfte Methode, welche die stress- erzeugenden Gedanken untersucht. The Work zeigt uns, ob unsere Gedanken tatsächlich stimmen oder uns nur unfrei machen und leiden lassen. Es ist ein Weg in die persönliche Freiheit. Diese Selbstbefragungsmethode mittels den 4 Fragen zeigt uns auf, dass wir nicht alles glauben müssen, was wir denken! Diese Selbstbefragungsmethode eignet sich für alle Probleme, sei dies in privaten Angelegenheiten mit Partnern, Kindern, Eltern oder im geschäftlichen Alltag.

Transformations-Therapie nach Robert Betz

Die Transformations-Therapie ist eine von Robert Betz
entwickelte, völlig neue Form der Psychotherapie. Diese
Therapie begleitet Menschen im Privaten- oder im beruf-
lichen Umfeld und hilft Ihnen aus Lebenskrisen heraus.
Mit der Tranformations-Therapie schauen wir uns fokussiert aktuelle Lebensschnittstelllen an, die Konflikte
auslösen.